ÜBER UZ EXCLUSIVE CARS
Das Unternehmen
Ein junges aufstrebendes Unternehmen, dass die Leidenschaft zur Berufung gemacht hat. Aus einer Illusion wurde Realität. Wir legen großen Wert auf Qualität und gesundem Wachstum. Beständigkeit ist unser Soll an dem Kunden. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, bestehen unsere Fahrzeuge immer aus den exklusiven Modellreihen. Nachhaltigkeit ist ein Versprechen, dass wir uns selbst schuldig sind.
Die Mission
Teile die Leidenschaft Sportwagen mit Gleichgesinnten und ermögliche auch finanziell schwächeren Gleichgesinnten in dem Genuss eines Sportwagen zu kommen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auf Ihre jeweiligen individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Mietwagen anzubieten. Aus diesem Grund verfügen wir über mehrere exklusive Fahrzeuge, in der sich Fahrzeuge unterschiedlicher Kategorien befinden.
Unsere Stärke
Unsere Stärken liegen in der Vielfalt und persönlichem Arrangement. Durch unsere Erfahrungen im Luxusartikel-Segment entwickelte sich auch unser Netzwerk. Wir wissen worauf es ankommt und wie man allen Anforderungen der Klienten gerecht wird. Wir können auch den kleinen Geldbeutel und seine individuellen Wünsche befriedigen. Wir beraten unsere Kunden immer persönlich und nicht über eine Hotline.
G eschichtliche Hintergründe
Unsere Servicebereitschaft und Qualitätsbewusstsein im Luxusartikel-Segment haben uns in Vergangenheit und Gegenwart großen Erfolg beschert wozu wir in erster Linie auch zu Dank verpflichtet sind.
Erfolgreiche Menschen mit einer Affinität zu Sportwagen möchten Ihren Erfolg genießen, was wir auch getan haben und weiterhin tun. Was gibt es schöneres als den Erfolg mit der Familie und Freunden zu teilen? Sie denken wahrscheinlich das gleiche.
Genau dieser Gedanke hat uns animiert, unsere persönliche Leidenschaft zu Sportwagen auch mit anderen Menschen zu teilen, indem wir Sportwagen zu humanen Preisen vermieten.
Wir beschlossen UZ Exclusive Cars zu gründen.
F irmenphilosophie
- Qualität zahlt sich nicht von heute auf morgen aus
- Qualität ist ein ständig zu verbessernder Prozess
- Handle fair, der Kunde ist kein einmaliges Geschäft
- Der Kunde und das Personal ist das Firmenkapital
- Dienstleistung beinhaltet „dienen“ und „Leistung“, gepaart mit Innovation und Nachhaltigkeit ein Garant für Kundenzufriedenheit